Samsung Galaxy Note Edge – Noch kein Lollipop in Sicht

Veröffentlicht am 21. April 2015 von barnaby1973 in 5.0 Android L
1429106008841

Ich bin selbst stolzer Besitzer eines SM-N915 FY. Bin sehr zufrieden mit dem Smartphone, hier hat mich Samsung Positiv überrascht mit seiner Arbeit. Das einzige Manko ist aber die Uptate Politik des Hauses Samsung. Man kann das Internet hoch und runter scrollen, seit Februar wird immer nur Angekündigt aber nichts folgt. Wobei Ankündigung nicht gleich Uptate, es gibt auch den Fall das Smartphone wie in Australien das Update als erstes zu Testzwecken bekommen. Sodass die Entwickler noch auf Fehler reagieren können. Doch wie lange wollen die Australier noch Testen, wo jetzt auch noch Indien mit Testen darf. Aus Russland kommt seit Anfang des Jahres schon eine Beta die aber noch Kinderkrankheiten aufzuweisen hat. Andere Smartphone Modelle erfreuen sich schon über Lollipop 5.0.2 und sind nicht mehr am Testen, es läuft.

Hallo Hause Samsung wie lange wollt ihr uns noch im Down Under verweilen lassen oder überspringt ihr 5.0 und beglückt uns gleich mit 6.0.


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.