ONE PLUS TWO Snapdragon 810 und Preise

Veröffentlicht am 7. Mai 2015 von barnaby1973 in Allgemein
1431013885172

Diesen Jahres soll ja das ONE Plus Two ja noch erscheinen. Was Technik und Preise betrifft sind ja nur Spekulationen bis jetzt im Umlauf, nun sind aber 2 Dinge durch den CEO des chinesischen Herstellers angedeutet wurden.

Das ONE Plus ONE war ja letzten Jahres mit einem Preis von 269€ der Preisknaller in der Smartphone Branche. Zum Verkaufsstart war es ja mit dem 2,5 GHZ schnellen Snapdragon 801 ausgestattet, der zu diesem Zeitpunkt das
Non+Ultra darstellte. So kann man ja hoffen das das ONE Plus Two genauso durchstarten wird, zusammen mit guter Ausstattung und einem Angemessenen Preis.

Dem CEO Liu Zuohu, Mitbegründer von ONE Plus, hat über sein Weibo Konto gefragt, wieviel die Fans für das ONE Plus Two mit einem Snapdragon 810 bezahlen würden. Stunden später meinte Liu Zuohu das ein Preis von 2499 Yuan
wohl angemessen sein. Umgerechnet sind das 366€ nach heutigen Wechselkurs.

Sollte dieser Preis angestrebt werden, so ist das Smartphone immer noch deutlich unter der Konkurrenz. Dies könnte zu einem weiteren Erfolg für ONE Plus werden. Einziges Mango ist das man zumindestens am Anfang auf das System der Einladungen zurückgreifen will,wobei das ONE Plus One seit kurzem ohne Invite zu haben ist.

Zur verbauten Hardware kann man bis jetzt nur spekulieren, wenn man von dem Snapdragon 810 mehr oder weniger absieht. Ebenfalls soll es einen 5,5 Zoll Display haben mit einer Auflösung von 2560×1440 Pixel. Der RAM soll 4GB betragen und von Beginn an mit einem internen Speicher von 64 GB, der Akku wächst auf 3300 mAh.
Weiteres ist bis jetzt noch nicht bekannt.

QUELLE: GISMOCHINA


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.