Amazon nimmt Galaxy S6 64 GB aus Programm

Veröffentlicht am 8. Mai 2015 von barnaby1973 in Allgemein
Screenshot_2015-05-08-15-38-24

Das neue Galaxy S6 scheint wohl einigen Käufern bei Amazon schwere Kopfschmerzen zu bereiten. Laut Amazon gibt es derzeit viele Beschwerden über die 64 GB Variante, und das man es nun zur Prüfung des Gerätes aus dem Sortiment entfernt hat.

Die 64 GB Variante des gefragten Smartphone ist bei Amazon aus dem Programm genommen worden. Es gab viele Beschwerden wegen abstehenden Aluminiumrahmen, ausgefranst Glas auf der Rückseite oder schief liegender Home button.

Bei auftretenden Mängel hat man bei Amazon die Möglichkeit eine Rückerstattung des Kaufpreises zu verlangen. Da hier aber scheinbar eine ganze Charge betroffen ist, bringt ein Austausch des Gerätes wohl nicht viel. Ob es nun an einer mangelhaften Qualitätskontrolle oder durch die Produktion bedingte Mängel handelt und wie viele Smartphone tatsächlich betroffen sind bleibt abzuwarten.

 

QUELLE: Giga  Amazon


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.