Android Lollipop – Google veröffentlicht kostenlosen Quick Start Guide

Veröffentlicht am 11. November 2014 von Sebastian Seitz in 5.0 Android L

AndroidQuickStart

Für all die Leute, welche verzweifelt auf das neue Android 5.0 Lollipop Update warten und für die, die noch nie ein Android bzw. Nexus Gerät in der Hand gehalten haben, hat Google nun einen kostenlosen Quick Start Guide im PlayStore veröffentlicht.

Zum Buch

Im Buch werden alle grundlegenden Funktionen eines Smartphones mit Android 5.0 Lollipop erklärt. Google schildert peinlich genau, wie man E-Mails schreibt, Telefonanrufe tätigt und SMS verfasst. Als kleine Besonderheit werden auch kurz die Systeme Android Auto und Android TV erwähnt, welche bereits erschienen sind oder auch in kürze erscheinen werden.

Der Guide ist aktuell nur in Englisch verfügbar. Einen Quick Start Guide gab es bereits für Android 4.4 KitKat auf Deutsch (zum Buch). Wer also Langeweile hat, kann sich diese für ein paar Minuten mit dem rund 60 seitigem Buch vertreiben.

 

Quelle: Google PlayBooks

Via: thedroidgeeks.de


Über den Autor

Sebastian Seitz

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones, Tablets und auch Wearables faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Außerdem studiere ich zur Zeit Wirtschaftsinformatik.