Adobe Photoshop Express erhält Redesign

Veröffentlicht am 23. Januar 2014 von Roman Hammer in Allgemein
Photoshop-Express-Logo

Adobe hat heute auf ihren Blog bekannt gegeben, dass ihre Android-Version von Photoshop Express ein Update erhält, wobei der Rollout heute schon gestartet hat. Neben einigen Verbesserungen, den üblichen Bugfixes und vollständiger Kompatibilität mit Android 4.4 KitKat erhält die App ein komplettes Redesign. Auch die Gesamtoberfläche wurde überarbeitet

Laut dem offiziellen Blog-Post ist der Hauptzweck des Updates, die User-Experience in der App zu verbessern und neue, verbesserte Filter wurden hinzugefügt. Darüber hinaus erhält man mit dem Update die Unterstützung für Adobe Revel, eine App die entworfen wurde, Familienfotos und Videos organisiert an einem Ort zu bringen. Im Gegensatz zu Photoshop Touch ist die Express-Variante gratis im Google Play Store verfügbar.

adobe-photoshop-Android-update

Für diejenigen die die aktualisierte Version bereits erhalten haben: Wie findet ihr das Redesign?


Über den Autor

Roman Hammer

#Sportfanatiker und #Technikfreak ehrlich - kritisch - fair #Techblogger auf Android-News-Blog.de, CEO von oppoblog.com