Google I/O – Die Weltmeisterschaft der Android Freunde nun auch mit App

Veröffentlicht am 12. Juni 2014 von Philipp Kolb in Allgemein

Die Google I/O steht kurz bevor, am 25. und 26. Juni 2014 ist es soweit, dann werden die Hallen bei Google wieder von allerhand Android Freunde gefüllt werden.

Google I/O 2014

Wer ganz genau wissen will was Goolge das ganze Jahr so ausheckt, wird um die offizielle Google I/O App nicht herumkommen.

Über die App  erhaltet ihr detaillierte Infos über Keynotes und Talks, einem Zeitplan und Live Stream. Es können sogar alte Videos von Präsentationen der I/O 2012 und 2013 angeschaut werden.

Dieses Jahr wird wohl alles im Zeichen von Android Wear, Googles Betriebssystem für Smartwatches, stehen. Aber auch zu Google Glass wird man bestimmt ein paar Infos bekommen.

Wie viel tatsächlich über Android an sich gesprochen wird ist noch die Frage. Und ob wir sogar eine neue Version Android 4.5 oder sogar 5.0, mit oder ohne einem neuen Gerät (Nexus 8), steht noch weit in den Sternen.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden was es am 25/26.06 so zu berichten gibt.

Wie jedes Jahr wird die App kostenlos, natürlich, über Google Play vertrieben.

Google I/O 2016
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Quelle: Google Play / Bildquelle: google.com


Über den Autor

Philipp Kolb

Mensch der neue Technik liebt und auch gerne andere Menschen darüber informiert (: