Nexus 10 wird im Google Play Store als “bald verfügbar” gelistet

Veröffentlicht am 2. April 2014 von Philipp Kolb in Allgemein
Nexus 10

Um das Nexus 10 war in letzter Zeit ziemlich ruhig. Seit dem Release des Google Nexus 5 war das Nexus 10 nicht mehr zu haben und schnell vermutete man, dass man das eher erfolglose Nexus 10 ebenfalls neu aufsetzen wird.

Ob nun wieder Samsung oder doch HTC, LG, Asus es fertigen, war man sich aber nicht einig und so schliefen die Vermutungen ziemlich schnell ein. Viel mehr war die Rede von einem Nexus 8 im 8-9 Zoll Format von Asus oder HTC.

Seit gestern ist das Nexus 10 wieder als “bald verfügbar” im Play Store gelistet. Die 32 GB Variante kann man sogar bestellen. Ob man das schon auch die letzten Monate konnte, weiß ich aktuell nicht.

Ob man das nun von Google als Indiz dafür sehen kann, dass zur Google I/O eine neue Android Iteration mit einem neuen Nexus 8/10 vorgestellt wird ist natürlich reine Spekulation. Das Google mit Samsung noch einmal das Nexus 10 verkauft, ist aber ebenfalls unwahrscheinlich.

Quelle: Play Store 


Über den Autor

Philipp Kolb

Mensch der neue Technik liebt und auch gerne andere Menschen darüber informiert (: