Nexus 4: Updateende Morgen um 00:00Uhr ?!

Veröffentlicht am 12. Juli 2014 von Vincent Höcker in Allgemein

Als ich eben Google Now öffnete, traute ich meinen Augen nicht! Googles persönlicher Assistent begrüßte mich mit einer Erinnerung, in der Stand, dass das Nexus 4 Morgen um Mitternacht ein Updateende erhalten würde!

Nexus 4 - Updateende Morgen um 00:00 Uhr?

Nexus 4 – Updateende Morgen um 00:00 Uhr?

Das ist natürlich ein Schock für alle Nexus 4 Besitzer, sollte L also doch nicht offiziell für das Nexus 4 kommen? Das Nexus 4 wurde am 13. September 2012 vorgestellt, Morgen wird es also genau 20 Monate alt. Ich glaube nicht an einen Zufall. In 2 Monaten, wenn genau 2 Jahre am sind, wird L noch nicht fertig sein. Was heißen könnte, dass L nur inoffiziell als Custom ROM kommen wird.

Meine Vermutung ist, dass es sich um etwas internes handelt, da ich keine Erinnerung zu diesem Datum festgelegt habe. Allerdings habe ich heute Mittag die Dogfood Optionen (interne Google-Optionen) mithilfe der App UnleashTheGoogle freigeschaltet.

Habt ihr ebenfalls so eine Meldung erhalten? Glaubt ihr wirklich an ein Updateende des Nexus 4?


Über den Autor

Vincent Höcker

Schüler, Android Enthusiast, 13 Jahre alt, Xiaomi Liebhaber