Wenn es ein Nexus 6 geben wird, kommt es nicht von LG – so ein Verantwortlicher

Veröffentlicht am 18. Juni 2014 von Philipp Kolb in Allgemein

Nexus 6 von LG, Nexus 6 von Lenovo oder doch nur Android Silver? Genau letzt genanntes Android Silver soll angeblich Googles Ziel für die Zukunft zu sein. Wie das genau aussehen soll, könnt ihr hier oder hier in einer anderen Variante nachlesen.

Nexus-6-HTC-1

Ein weiteres Nexus Phone aus dem Hause Google soll es demnach nicht mehr geben. In der Vergangenheit kursierten aber schon viele Gerüchte, dass das Nexus 6 auf dem neuen LG G3 basieren soll oder gar von Lenovo hergestellt werden soll.

LG’s Communications Director, Ken Hong macht mit einem Gerücht jetzt aber wohl kurzem Prozess. LG wird kein weiteres Gerät fertigen, zumindest weiß er nichts davon.

“I know at least not yet. Normally, we were informed. This can mean two things. Either I was ignored, or we will not make it (the Nexus)”.

Ich hoffe auf der kommenden Woche stattfinden Google I/O werden wir ein Stück weit mehr erfahren, wie es mit Google, Android und Nexus in der Zukunft weiter gehen wird.

Quelle: draadbreuk.nl [via pocketnow]


Über den Autor

Philipp Kolb

Mensch der neue Technik liebt und auch gerne andere Menschen darüber informiert (: