[UPDATE -2-] ANB für den Connect Community des Jahres 2012 Award nominiert!

7
Veröffentlicht am 29. August 2012 von Torsten Dünnwald in Allgemein

________________________________________________________________

Update am 29.08.2012:

Liebe Leser und Leserinnen,

bald ist die Abstimmung zu ende. Helft uns den dritten Platz zu halten. Daher bitten wir alle Leser die bis dato noch nicht für uns Gevotet haben das nun nachzuholen.

Wir danken euch für eure Unterstützung und sind Glücklich so treue Leser zu haben.

Eure Android-News-Blog Redaktion!

________________________________________________________________

Update am 17.08.2012:

Heute hat connect den Zwischenstand zur Halbzeit bekannt gegeben und wer hätte es gedacht:

Wir liegen auf Platz 3 bei den Android Blogs hinter androidpit und androidnext!

Doch natürlich wollen wir diese Position halten, deshalb votet bitte, falls ihr es noch nicht getan habt, es wäre uns eine große Ehre, zu den Top 3 zu gehören, ihr entscheidet!

________________________________________________________________

Eines vorweg: Wir möchten hiermit jedem einzelnen Android News Blog Leser und Unterstützter danken, denn wir wurden tatsächlich für den Connect Community des Jahres 2012 Award nominiert!

Wir sind noch nicht sehr lange im Geschäft und sind froh, bereits eine sehr große Leserbasis zu haben, die unsere News liest und teilt. Doch bereits in einer so frühen Phase dieser Website für einen deratigen Preis nominiert zu sein, ist uns eine große Ehre!

Doch jetzt zum eigentlichen Thema: Beim Connect Community des Jahres 2012 Award treten in verschiedenen Rubriken Foren, Blogs etc. gegeneinander an um den Besten des jeweiligen Bereichs zu finden. Wir wurden für die Rubrik Android-Blogs nominiert, wo man auch andere große Blogs findet.

Wenn ihr nun an der Umfrage teilnimmt, könnt ihr für jede einzelne Rubrik eine Website auswählen, welche ihr bei den Foren etc. wählt, überlassen wir euch, bei der 9. Seite und somit der Kategorie Android-Blogs würden wir uns sehr freuen, wenn ihr unseren Blog (android-news-blog.de) auswählt.

Zusammen kann man viel erreichen und kosten tut es euch nichts, deshalb ist ein Vote für uns sehr entgegenkommend! :)

Zudem lohnt es sich auch für euch denn es werden tollen Preisen im Gesamtwert von von über 10.000 Euro an die Teilnähmer verlost:

5 x Samsung Galaxy S Advance
2 x BASE Tab 7.1. (inklusive Mein BASE plus Grundtarif, Allnet Flat 300 und Internet Flat L für 24 Monate)
2 x Samsung Galaxy Tab 2 10.1
1 x Samsung Wave 3
1 x Samsung Galaxy Xcover
1 x Samsung HS 3000
1 x Samsung YP-P3
2 x AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390
2 x AVM FRITZ!Fon C3
1 x Nokia Lumia 900 Dark Knight Rises Limited Edition
1 x HTC One S
1 x Motorola RAZR MAXX
1 x LG Optimus L7
1 x RIM Blackberry Curve 9360
2 x Huawei Ascend Y200
5 x Congstar Prepaid-Internet-Stick
1 x Swissvoice BH01i
1 x GEAR4 StreetParty Size 0
1 x Fontastic Iyo

Teilnahmeschluss ist der 31. August 2012

Hier geht es zum Voting:

Connect Community des Jahres 2012 Award

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Android-News-Blog Redaktion!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (9 votes cast)

[UPDATE -2-] ANB für den Connect Community des Jahres 2012 Award nominiert!, 5.0 out of 5 based on 9 ratings


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.

  1.  

    Hallo zusammen,

    es ist wirklich top, dass wir auf Platz drei sind und hoffentlich bleiben wir auch da. Besser wäre zweiter oder erster Platz, natürlich :) Ich freue mich, dass ich bei euch bin es gefällt mir sehr.

    Auf eine gute Zeit und weitere Monate/Jahre!

    Cheers




  2.  

    Es ist der Wahnsinn das Ihr uns bis jetzt schon unter die TOP 3 gebracht habt.

    Oder besser gesagt seit Ihr der Wahnsinn. DANKE.,

    Und jetzt bitte alle die noch nicht Gevotet haben auf auf. ;)

    Euer Torsten




  3.  

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    An dieser Stelle einmal ein HOCH an unsere SUPER Autoren, und auf unseren neu erkorenen Chefredakteur! Ihr macht die Sache hier echt SPITZE!

    Wir, als so ein junger Blog, sind sehr davon angetan, dass wir nun unter den Top-3 weilen.

    Danke auch nochmal an unsere geliebten Leserinnen und Leser, ihr seid die BESTEN!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Atilla




  4.  

    Coole Sache – ich denke mal, Platz 2 ist für uns fast unmöglich, aber, dass so ein doch noch recht neuer Blog momentan in der Top 3 ist, ist doch schon der Hammer ;)




  5.  

    Schließe mich meinen Kollegen an: Ihr seid klasse!




  6.  

    Ich bin grade fassungslos und etwas geschockt. Aber beides im Positiven sinne. Denn das wir als so junger Blog tatsächlich Nominiert sind ist der Wahnsinn.

    Danke an alle die uns eingereicht haben und jetzt lasst uns nicht im Stich sondern Votet fleißig weiter. ;)

    Liebe Grüße,
    Torsten




  7.  

    Auch von mir ein großes DANKE an alle, die unseren Blog zur Nominierung eingereicht haben.

    Für welche Blogs ich gestimmt habe, dürfte kein großes Geheimnis sein ;)





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)