CyanogenMod Installer im Play Store verfügbar

2
Veröffentlicht am 28. November 2013 von Florian Pladt in Allgemein

Der einfache CyanogenMod Installer hat es nun in den Google Play Store geschafft. Damit ermöglicht das Unternehmen CyanogenMod Nutzern mit wenig Android-Kenntnissen eine einfache Installation von der bekannten Custom-Rom.

Cyanogenmod Installer Play Store

cyinstl

Der Vorgang der Installation ist einfach und unkompliziert. Nicht einmal Root-Rechte und ein entsperrter Bootlader werden benötigt, der Installer macht alles alleine. Die Unterstützen Geräte halten sich noch in Grenzen, aber vermehren sich mit der Zeit.  Zu den unterstützten Smartphones und Tablets gehören Googles Nexus-Modelle S, Galaxy Nexus, 4, 7 sowie 10 und die Samsung-Geräte Galaxy S2, S3, S4, Note 1 und 2 und das HTC One. Für die Installation werden Windows 7, der CyanogenMod Installer, ein USB-Datenkabel und ein voller Akku benötigt.

Quellecyanogenmod.org

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)

CyanogenMod Installer im Play Store verfügbar, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Ankommende Suchanfragen:


Über den Autor

Florian Pladt


  1.  
    Philipp Kolb

    Ich denke auch Linux oder Mac (lool) werden in der Zukunft noch unterstützt.
    Leider bleibt ihnen wie vielen keine Wahl, da 90% der Menschen eben einen Windows PC nutzen (:
    Schlimmer wäre es, wenn sie den Installer nur für Linux bereitstellen, das wäre eher am Ziel vorbei geschossen.




  2.  
    fly

    So ein Mist, wenn ich für einen Opensource-Rom Microsoft Windows für die Installation vorraussetze, geht das für mich am Ziel vorbei. Sorry Leute.





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)