Galaxy S3: Auslieferung über Amazon verzögert sich

Veröffentlicht am 25. Mai 2012 von Torsten Dünnwald in Allgemein
s3_verzoegerung

Na, habt ihr euch auch schon alle darauf gefreut, das neue Samsung-Flaggschiff, das Galaxy S3, am kommenden Mittwoch in den Händen zu halten, wie Amazon es den Kunden  auf der Bestellseite mitteilte?

Daraus wird nun leider nichts: Durch Verzögerungen in der Lieferung scheinen sich viele Ausfieferungen durch Amazon nun verzögern. Amazon hat von Samsung wohl erst wenige Geräte erhalten, welche pünktlich am 29. Mai versandt werden können.

Seitens Amazon heißt es:

Der Hersteller hatte mit uns Kontakt aufgenommen, das er uns die Ware nicht rechtzeitig liefern kann.

Betroffen ist momentan anscheinend nur Amazon, hier verzögert sich die Auslieferung beider Farbvarianten. Wer das Galaxy S3 hier bereits früh vorbestellt hat, könnte jedoch trotzdem noch Glück haben und rechtzeitig beliefert werden. Während Amazon also noch mit Lieferschwierigkeiten kämpft, wurden die ersten deutschen Interessenten bereits heute mit einem Galaxy S3 versorgt.

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Android-News-Blog Redaktion


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.