and the Winner is?

Veröffentlicht am 24. Dezember 2013 von Torsten Dünnwald in Allgemein
winner

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

das Gewinnspiel ist beendet und wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die zahlreiche Teilnahme bedanken.

Jetzt wollt Ihr doch bestimmt wissen, wer gewonnen hat, beziehungsweise ob ihr euch als die/der Glückliche bezeichnen dürft.

Und hier der/die Gewinner/Gewinnerin:

  • Eintrag #842 – Selda M. – Kommentar +

Herzlichen Glückwunsch!!

Eine Benachrichtigungs-E-Mail geht jetzt gleich an den/die Gewinner/-in raus. Wie in den Teilnahmebedingungen angekündigt, meldet dich bitte bis zum 31.12.2013, da wir uns ansonsten gezwungen sehen, den Gewinn unter den restlichen verbleibenden Teilnehmern erneut zu verlosen.

Wir wünschen nun ganz herzlich Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2014.
Danke an alle, die uns im vergangen Jahr mit Kommentaren und Likes usw. unterstützt haben.

Viele Grüße

Eure Android-News-Blog Redaktion!


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.