planetoftech.de bündelt die Reichweite einige der besten Webseiten aus den Bereichen Hardware, Software, Mobile und Unterhaltungselektronik.

 


[Gewinnspiel] Edle Ledertasche für Galaxy S2/S3/S4 oder Nexus 4

10
Veröffentlicht am 29. August 2013 von Ali Yildirim in Allgemein
is51564front

Heute gibt es einmal eine tolle Verlosung, die insbesondere Besitzer eines Samsung Galaxy S2, S3, S4 oder eines LG Nexus 4 interessieren dürfte. Jeder, der die Seite des Sponsors Twittert oder öffentlich über Facebook weitergibt und diesen Link hier in den Kommentaren postet, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

 

Zunächst zur Ledertasche selbst

Die edle Ledertasche stammt aus dem Hause Issentiel und besitzt einen Wert von 54,90 €. Die Tasche aus echtem echtem europäischen Vollrindsleder besitzt einen drehbaren und abnehmbaren Gürtelclip und kommt im Kroko-Look daher. In schwarzer Farbe passt es eigentlich zu fast jedem Outfit. Es wurde per Hand angefertigt. Das Lederetui wurde speziell für die Smartphones Galaxy S2/S3/S4 und Nexus 4 entworfen. Es schließt mit einem effektiven Magnetverscluss. Das Innenfutter besteht aus Velours.

Test mit dem Nexus 4

Getestet haben wir eine baugleiche Ledertasche mit einem LG Nexus 4. Es passt haargenau. Da ist kein Zentimeter zu wenig oder zu viel. An der unteren Kante besitzt das Etui eine kleine Öffnung. Steckt man das Smartphone mit dem Display zur Körperseite in die Ledertasche, so lässt sich der Ein- und Ausschaltknopf bedienen. Liegt die Rückseite zum Körper hin, so liegt der Kopfhörerbuchse frei. Die Ledertasche wirkt in dem Kroko-Rindsleder-Look sehr edel. Das ergonomische Design und die Verarbeitung überzeugt auf Anhieb. Nur ist es am Anfang schwierig, dass Smartphone aus der Tasche wieder schnell herauszunehmen. Zwar kann man über untere Öffnung drücken. Einen Widerstand gibt es zu Beginn jedoch schon. Dieser wird mit der Zeit mit Sicherheit geringer, wenn sich die Ledertasche einmal ein wenig ausgedehnt hat. Auch der leder überzogene Gürtelclip erfüllt seine Aufgabe mit Bravour. Er umklammert fest Gürtel oder den Hosenbund und gibt einem das Gefühl, dass hier alles fest sitzt und nicht verrutscht. Er lässt sich 360 Grad drehen und verhakt sich nach jedem 90-Grad-Winkel (dreht also nicht durch). In unserem Test hat die Ledertasche sehr gut abgeschnitten.

Teilnahmebedingungen

Eine baugleiche edle Ledertasche im Wert von 54,90 € verlosen wir nun in Kooperation mit dem Hersteller. Außer dem Redaktionsteam kann auch jeder an der Verlosung teilnehmen. Und so geht’s:

  1. Kopiere folgenden Link: http://wp.me/p3wbOe-2IN
  2. Poste in auf Twitter oder Facebook (öffentlich) mit einem Satz Deiner Wahl (z.B. Hier gibt es Smartphone-Taschen)
  3. Poste den Link Deines Posts hier unter diesem Artikel in den Kommentaren!

Damit nimmst Du automatisch an der Verlosung teil. Der oder die Gewinner/in wird über die Seite random.org ermittelt und bekommt per E-Mail Bescheid. Die Aktion läuft bis zum 9. September 2013 12 Uhr. Danach wird der/die Gewinner/in ermittelt. Viel Erfolg!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

[Gewinnspiel] Edle Ledertasche für Galaxy S2/S3/S4 oder Nexus 4, 5.0 out of 5 based on 2 ratings


Über den Autor

Ali Yildirim

Ich bin Diplom-Kaufmann und Gründer der Lernplattform CoboCards. Außerdem blogge ich unheimlich gern.

Ratenkauf