planetoftech.de bündelt die Reichweite einige der besten Webseiten aus den Bereichen Hardware, Software, Mobile und Unterhaltungselektronik.

 


Google startet Dienst für verlorene Androids…

2
Veröffentlicht am 2. August 2013 von Roman Hammer in Allgemein
Nexus-4

Endlich ist es soweit: Ein Service den wir als “Find my iPhone” bei Apple kennen, wird von Google für Android-Smartphones gestartet. So kann man sein Smartphone orten und es klingeln lassen, selbst wenn es lautlos ist. Die Funktion soll noch diesen Monat starten und für alle Androids ab Version 2.2 zugänglich sein. Und natürlich alles intuitiv steuerbar per Google Account und Android-App.

Mein Fazit: Gut gemacht, Google!

image

Euer Roman Hammer

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)

Google startet Dienst für verlorene Androids…, 5.0 out of 5 based on 3 ratings


Über den Autor

Roman Hammer

#Sportfanatiker und #Technikfreak ehrlich - kritisch - fair #Techblogger auf Android-News-Blog.de, HTC-Blog.de, ne8.de, windows-phone-news.de und smartphoneinside.wordpress.com

Ratenkauf
  1.  
    Nils Ze

    Für samsunggeräte ist dies jetzt schon per samsung dive möglich bin aber schon gespannt wie ddr dienst von google ist





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)