planetoftech.de bündelt die Reichweite einige der besten Webseiten aus den Bereichen Hardware, Software, Mobile und Unterhaltungselektronik.

 


HTC Deluxe – Das neue Flaggschiff wird auch nach Deutschland kommen

3
Veröffentlicht am 25. November 2012 von Torsten Dünnwald in Allgemein

HTC machte vor kurzem auch mal wieder mit positiven Schlagzeilen auf sich aufmerksam.

Mit dem Release des HTC Butterfly – allerdings nicht für Europa vorgesehen – glänzte der Smartphone Hersteller vor allem mit technischen Werten, die bis dato das Obere der Fahnenstange markierten.

Für alle jene, die gerne das aktuellste und besten am Markt haben wollen, waren die durchgesickerten techn. Details schon herzerfrischend zu lesen.

Damit kam natürlich auch der Wunsch hoch, so ein Gerät in Europa bekommen zu können. Die letzten Quartalsergebnisse waren für HTC schwere Zeiten ohne Ende. HTC verliert weiter wichtige Marktanteile.

Selbst die Vorhersagen der Analysten wurde noch nach unten übertroffen. So gilt es längst, hier den Trend nach oben wieder in Gang zu bringen.

Daher kommt rechtzeitig ein neuer Name ins Spiel und die klare Ansage an den europäischen Markt, dass sich HTC noch nicht selbst abgeschrieben hat, ja wieder dorthin will, wo sie herkommen.

Die Antwort lautet: HTC Deluxe

Quelle: Evleaks

Und was sich nach Deluxe anhört ist Sahne vom feinsten.

Erste technische Werte lauten:

Es wird ein Quad-Core-Snapdragon S4 Pro-Prozessor erwartet mit der Geschwindigkeit von 1.5Ghz, und eines der besten Displays um mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Zusammen mit 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher und Erweiterung möglich durch MicroSD-Karte.

Diese fehlende Erweiterungsmöglichkeit in den letzten Top Modellen wurde HTC immer wieder vorgehalten.

Es gibt auch die Hoffnung, dass das Deluxe mit der LTE-Kompatibilität kommen könnte. Dies wurde aber noch nicht offiziell bestätigt. Mit 5″ Bildschirmdiagonale wird das HTC Deluxe noch als Smartphone gesehen. Während Samsungs Note 2 mit 5,5″ und etwas größeren Ausmaßen als Phablet betrachtet.

Das HTC Deluxe liegt hier deutlich angenehmer in der Hand, zumal auch die Haptik nicht den billigen Plastiklook entspricht.

Quelle: Evleaks

Es wird erwartet, dass das Gerät auf dem Mobile World Congress in Barcelona im Januar 2013 gezeigt wird, und es daran anschliessend auf dem Markt zu bekommen ist.

Wir dürfen also gespannt sein, über den jüngsten Sprößling von HTC. Die Konkurrenz schläft erneut nicht und der Markt ist hart umkämpft. Samsung hat ein S 4 ebenfalls für das Frühjahr in Aussicht gestellt.

 

Wie immer interessiert uns eure Meinung. Schreibt uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Android-News-Blog Redaktion

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)

HTC Deluxe – Das neue Flaggschiff wird auch nach Deutschland kommen, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Ankommende Suchanfragen:


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.

Ratenkauf
  1.  
    Neeber

    Wie sieht es Denn jetzt aus? Wird das neue htc in Deutschland auf den markt kommen? Wenn Ja Wann Wird es erscheinen?




  2.  
    Redaktion - Fabian

    Ja vermutlich wird es HTC 5X heißen




  3.  

    Will nicht motzen, aber HTC hat das dementiert! https://www.facebook.com/htcdach/posts/522239144454194

    Liebe Grüße
    Dennis





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)