Kein Weihnachten für Jelly Bean 4.2 Nutzer

3
Veröffentlicht am 19. November 2012 von Torsten Dünnwald in Allgemein
Android_xmas

Jelly Bean 4.2 User haben bestimmt schon gemerkt, dass es kein Dezember gibt im neuen Betriebssystem. Nach November folgt Januar, kein unverzeihlicher Fehler. Aber für manche User doch recht ärgerlich. Für diesen Bug gibt es momentan noch keine Lösung, dass einzige was man machen kann ist warten! Ich denke Google wird sich da recht schnell drum kümmern.

Einige Programmierer arbeiten schon daran einen vorübergehenden Fix zu entwickeln. Ansonsten heißt es “Auf einen Minor Bug Fix Update warten!”

Mein Fazit:
Ich finde es nur lustig, ich denke das man sich jetzt wegen einem Fehler nicht gleich aufregen sollte. Jedem kann so etwas mal passieren. Google macht sonst ja immer einen guten Job.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

Kein Weihnachten für Jelly Bean 4.2 Nutzer, 5.0 out of 5 based on 2 ratings


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.

  1.  
    Simon

    “dass es kein Dezember gibt im neuen Betriebssystem. ”

    So ein Blödsinn! Es gibt sehr wohl den Dezember – im Kalender ist er einwandfrei vorhanden. Er fehlt lediglich im Auswahlmenü was auch oben im Bild zu sehen ist.





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)