Nexus 5 – Kommt es doch von LG?

1
Veröffentlicht am 31. Mai 2013 von Roman Hammer in Allgemein

Hallo Leute,

erst letzte Woche wurde seitens LG dementiert, dass sie am Nachfolger des Nexus 4 arbeiten (wobei der LG-Chef da eher um den heißen Brei herumgeredet hat). Unbestätigten Quellen zufolge aber, testet LG seit mittlerweile einen Monat das Nexus 5! Laut dem Bericht, den ich als Quelle hernehme, laufe das Nexus 5 sehr gut.

Nexus-4

 

Ein Veröffentlichtungsdatum wurde noch nicht festgelegt beziehungsweise versucht man anscheinend die Sicherheit hoch zu halten, damit nicht irgendwelche Fotos, technischen Daten oder diverse Features an die Öffentlichkeit gehen. Für ein Nexus-Gerät verkauft sich das Nexus 4 garnicht mal so schlecht (immerhin mehr als 3 Millionen mal bis jetzt!) und das obwohl LG anfangs mit Produktionsfehlern bzw mit der Auslieferung der Geräte zu kämpfen hatte. (Dauerte es doch einige Zeit bis deutsche Smartphone-User an ihr Nexus kamen, vor allem im PlayStore stand wochenlang “ausverkauft”)

Ich bin für meinen Teil schon gespannt wie das Nexus 5 aussehen wird und vor allem was unter der Haube steckt. Ich werde es mir zwar selbst nicht kaufen, da ich sehr zufrieden mit dem Nexus 4 bin, aber wie sieht es bei euch aus? Wartet ihr bereits auf das neue Nexus? oder nehmt ihr euch lieber das Nexus 4 in der weißen Version?

Euer Roman Hammer

Quelle: tchnws.de / daum.net

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

Nexus 5 – Kommt es doch von LG?, 5.0 out of 5 based on 2 ratings


Über den Autor

Roman Hammer

#Sportfanatiker und #Technikfreakehrlich - kritisch - fair#Techblogger auf Android-News-Blog.de, CEO von oppoblog.com

  1.  

    Klartext das Haus Google läst das Nexus 5 bei LG fertigen es hat wohl 64 GB Speicher 13
    Megapixel Kamera und den 800 Prozessor von Q !!! und noch ein Paar Schmankerl für uns was Ausstattung und Preis betrifft werden wohl 449 Euro aufgerufen vom Haus Google !





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)