[UPDATE] LG Optimus G2 – Präsentation im Juli, Video

Veröffentlicht am 10. Juli 2013 von Torsten Dünnwald in Allgemein

LG hat mit dem Google Nexus 4 ein gutes Smartphone mit günstigem Preis vorgestellt. Aber auch das ähnelnde LG Optimus G ist ein High-End Gerät. Nun will LG einen Nachfolger vorstellen. Das Google Nexus 5 oder ‘nur’ das LG Optimus G2?

LG hat sein neues Smartphone schon angeteasert. Am 7. August 2013 soll es in New York der Welt gezeigt werden. Der Slogan “Great 2 Have You” deutet auf das “G2″ hin, doch nun sind erste hochauflösende Fotos des Flaggschiffes aufgetaucht:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das gezeigte Smartphone ähnelt sehr stark dem Google Nexus 4, welches von LG gebaut wurde. Übernimmt LG jetzt das Design des Nexus 4, oder wird es ein neues Google Smartphone?

Geleakt wurden ebenso die Technischen Daten:
- 5,2-Zoll Display mit 1080p
– 13 Megapixel Kamera
– 2 GB Arbeitsspeicher
– Snapdragon 800 mit 2,3 GHz
– Lautstärke Regler auf der Rückseite

Hier seht ihr das Promo-Video von LG:

 

 

UPDATE:

Nun ist auch ein Hands-On Video des LG Optimus G2 aufgetaucht:

 

Quelle: Engadget German

Euer neuer Autor,

Florian Pladt.


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.