Lumia 950 unpacked

Veröffentlicht am 29. November 2015 von barnaby1973 in Allgemein
Lumia-950-hero-jpg

So heute ist der 27.11.2015 und ich bin einer der glücklichen, die ein Lumia 950 in der Hand halten dürfen. Habe hier schon mal ein paar Fotos vom unpacking gemacht.

Bin bis dahin voll zufrieden gewesen. Doch nach 3 Stunden intensiver Nutzung und individuellen Einstellungen fror mir das Teil ein und schaltete sich ab. Nichts ging mehr, und ich musste es schweren Herzens mit DHL zum Hersteller zurückschicken. Jetzt müsst ihr leider auf den ersten Testbericht von ANB warten, in der Hoffnung das mein zweites Gerät besser durchhält. Hab mich so auf Lumia 950 gefreut!

Erster Test:

Habe mir erlaubt die Zeit zu nehmen, erst mal zum Testen, ob das neue Gerät länger als 3 Stunden durchhält. Ja muss sagen es lebt freudige 4 Tage vor sich hin, und bin im ersten Eindruck begeistert.

Da ich bis jetzt nur Android Nutzer war, werde ich diesem Test langsam angehen. Aber eins habe ich schon festgestellt, um ein Smartphone vor Stürzen zu schützen, gibt es ja viele Anbieter. Das Back Cover vonMozo
Download
sieht ja geil aus, der Preis ist meiner Meinung übertrieben. Ich bin eh mehr Fan von einem Book Case. Da ist auch der Touchscreen geschützt, und ich hab eine Stütze für den Bildschirm. Hier habe ich mir die 12,95 € günstigere Alternative besorgt, die mein Wertvolles Stück schützt. Die Entscheidung viel auf das Bookcase von Amazon: Microsoft Lumia Cover.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses schützt mein Schatz Komplett, und sieht gut aus. Wer zur Verarbeitung eine frage hat, kurz gesagt Top.

So werde für euch weiter Testen!


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.