Motorola Moto Maxx – Kommt das Droid Turbo unter anderem Namen auch nach Europa?

Veröffentlicht am 29. Oktober 2014 von Sebastian Seitz in 5.0 Android L

gsmarena_002Erst vor wenigen Stunden wurde das neue Motorola Droid Turbo vorgestellt. Das Gerät ist beeindrucken stark, hat aber einen gewaltigen Haken. Es wird nur über Verizon und nur in den USA erhältlich sein. Unter dem Namen Moto Maxx könnte das Droid Turbo eventuell bald International erhältlich sein.

Es wäre fast zu schön um war zu sein, falls dieses Gerücht stimmt. Am 5. November soll laut der englischsprachigen Android Newsseite GSMarena, das Motorola Moto Maxx in Brasilien vorgestellt werden. Hinter dem Gerät vermutet man nun eine Internationale Variante des bärenstarken Droid Turbo.

Das Droid Turbo wurde erst heute Nacht vorgestellt und hat einen Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core mit 2,7 GHz pro Kern, 3 GB RAM und ein 5,2 Zoll großes Quad-HD Display. Dazu kommt eine sehr gute 21 Megapixel Kamera und ein einzigartiger Akku, welcher insgesamt 3.900  mAh fasst. Dadurch soll das Gerät insgesamt bis zu zwei volle Tag mit einer Akkuladung überstehen. Gigantisch. Weitere Besonderheit ist die Rückseite, welche mit Kevlar überzogen ist.

 

Würdet ihr das Droid Turbo (Moto Maxx) kaufen, falls es so auch nach Deuthschland kommt?

Quelle. GSMarena


Über den Autor

Sebastian Seitz

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones, Tablets und auch Wearables faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Außerdem studiere ich zur Zeit Wirtschaftsinformatik.