Allview stellt X2 Soul Style vor.

1
Veröffentlicht am 20. November 2015 von barnaby1973 in Allgemein
X2 Soul Style (1)

Die uns bereits bekannte rumänische Marke Allview stellte nun ein neues Smartphone vor, das X2 Soul Style.

Angeboten wird es in zwei Modellvarianten. Einmal die Standardvariante und die X2 Soul+ Variante, die sich nur in der Ausstattung des Arbeitsspeichers unterscheiden. Die Standard Variante kommt mit 2 GB und die Plus Variante mit 3 GB daher. Das Android System Lolipop 5.1 wird von einem 1,3-GHz-Quad-Core-Prozessor angetrieben, der von einem Mali T 720 GPU unterstützt wird.

Das Dual SIM Smartphone kann mit Micro und Nano SIM ausgestattet werden, wobei dank LTE in FDD und TTD Standard, Geschwindigkeiten von bis zu 150 Mps möglich sein sollen.

Der 5 Zoll HD IPS LCD Display und der hintere Teil sind mit Asahi Glas geschützt. Hergestellt ist das Display mithilfe der ONCELL-Technologie, hierbei wird die Touchsensorik direkt auf die Glasfront aufgelegt.

X2 Soul Style (2)

Die 13 MP Hauptkamera ist mit 4 Linsen ausgestattet, davon eine aus Saphir, Antireflex und UV-Filter. Die 5 MP Frontkamera bringt gleich einige Features mit.
(Face beauty, Smile shot, Gesture shot, Picture in picture mode, Motion track, Slow Motion)
Speichern kann man seine Ergebnisse auf 16 GB Flash Speicher der bis zu 128 GB erweiterbar ist.

img11-1

Das X2 Soul Style kommt in Blue Pearl und Gold für einen Preis von 179 Euro. Das X2 Soul Style+Platinium kostet gerade mal 20 Euro mehr und sind im Allview Online Shop erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung, Fotos Allview


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.

  1.  
    Jan

    Das Handy wurde sogar von Xiaomi zur Kenntnis genommen mal sehen wie die Vergleiche und Tests aussehen werden.

    Danke für die Vorstellung …





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)