Android 5.1.1 bringt neue Kamera Funktionen auf das Galaxy S6 und S6 Edge

Veröffentlicht am 5. Mai 2015 von barnaby1973 in Allgemein
Screenshot-2015-05-05-at-16.20.33-400x229

Smartphone Kameras haben in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewonnen. Das Galaxy S6 und s6 Edge haben wohl die zur Zeit besten Kameras auf dem Markt  und sind auch mit einer App ausgestattet die einfach ist und gleichzeitig  auf die erweiterten Bedürfnisse des Benutzers eingeht. Allerdings bleibt immer noch Spielraum für gewisse Verbesserungen, egal wie gut ein bestimmter Aspekt eines Smartphone auch sein mag. Und Quellen von Sammobile sagen das Samsung derzeit an einen wichtigen Update dafür arbeitet.

Wenn die neue Android Version 5.1.1 für die beiden Geräte ausrollen, wird dieses Kamera Update dabei sein. Und Nein, in dem 5.1.1 von T-Mobile ist dieses Update nicht vorhanden, es war nicht die fertige Version und wurde wohl versehentlich freigegeben.

Genaue Details sind laut Sammobile was das Kamera Update bringt noch nicht bekannt. Es wird wohl die volle Unterstützung der Google Kamera -API für Lollipop beinhalten, einschließlich der Unterstützung für Aufnahmen in RAW und die Möglichkeit der Kontrolle der Verschlusszeit, die derzeit nicht auf dem S6 und S6 Edge vorhanden ist, Geräte wie HTCM9 und LG G4 haben diese Funktion bereits.

 

Quelle : SAMMOBILE


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.