Asus: Wahrscheinliche Smartwatch-Vorstellung auf der IFA

Veröffentlicht am 19. August 2014 von Vincent Höcker in Allgemein

Asus veröffentlichte heute ein Teaser-Bild, in dem man für die IFA etwas “unglaubliches” ankündigte. Wenn man das Bild genauer betrachtet könnte es sich durchaus um eine Smartwatch handeln.

Asus Smartwatch? | © Asus via Twitter

Asus Smartwatch? | © Asus via Twitter

Auf Twitter teaserte Asus heute ein neues Gerät für die diesjährige IFA in Berlin an. Die Zeit hat sich gewandelt und wir haben uns geändert heißt es auf dem größtenteils schwarz gehaltenem Bild, auf dem die Umrisse einer vermeintlichen Smartwatch zu sehen sind.  Dazu würde auch passen, dass im gleichen Tweet von etwas “unglaublichem” spricht, denn Asus hat wohl erkannt, dass Tablets nicht mehr dass sind, was sie früher waren und das Smartwatches immer mehr Interesse auf sich ziehen. Außerdem gab es in der letzten Zeit immer wieder Gerüchte, dass der taiwanische Hersteller an einer Smartwatch arbeitete. Die Gerüchte besagen auch, dass diese Smartwatch mit Googles Android Wear auf den Markt kommen wird.



Ich bin schon auf die IFA gespannt und auch sicher, dass wir die ein oder andere smarte Uhr zu sehen bekommen. Was sagt ihr zu einer Asus Smartwatch mit Android Wear?

Quelle: ASUS Twitter

 


Über den Autor

Vincent Höcker

Schüler, Android Enthusiast, 13 Jahre alt, Xiaomi Liebhaber