BlackBerry Messenger für Android geleakt

Veröffentlicht am 16. September 2013 von Philipp Kolb in Allgemein
BBMessenger

Lange kann es nun wirklich nicht mehr dauern. Bei den XDA-Developers ist eine Version des BBM für Android aufgetaucht.
7npngEs-324x540Was laut BlackBerry “Ende des Sommers”  hieß,  wird nun endlich war -  auch wenn bei uns der Sommer ja bekanntlich schon lange vorbei ist.

Leider Gottes ist der Leak noch nicht funktionstüchtig – man kann die App zwar starten,  sich einloggen oder sogar ein neuen Account erstellen aber richtig funktionieren wird sie wohl nur für interne Mitarbeiter mit speziell privilegierten Accounts.
Wer nun immer noch nicht daran glaubt das der Messenger je für Android und iOS kommt,  sollte nun vollständig überzeugt sein.
Vielleicht bekommt es ja, oh Wunder,  ein XDA-Developer zum laufen :P

Hier noch einmal die Video Preview und der Link zum XDA-Thread.

Quelle: XDA-Developers


Über den Autor

Philipp Kolb

Mensch der neue Technik liebt und auch gerne andere Menschen darüber informiert (: