Erste Bilder des Oppo Find 7 [Gerücht]

Veröffentlicht am 8. März 2014 von Philipp Kolb in Allgemein

oppo-find-7_001Vor ein paar Tagen berichteten wir schon einmal über das kommende Oppo Find 7, welche sam 19. März offiziell vorgestellt wird.

Oppo Find 7 mit QHD Display

Nun sind auf der Design Webseite Red Dot Design Award womöglich die ersten Bilder aufgetaucht. Begleitend von ein paar Specs.

Das interessanteste ist dabei wohl die Information auf eine 13 MP-Kamera bei einem 5,5 Zoll Smartphone. Diese Information nimmt dem 50 MP Bild ein bisschen die Luft aus den Segeln.

oppo-find-7_002

Als bestätigt gelten sowohl die Auflösung, die Displaydiagonale und der Snapdragon 800 SoC. Desweiteren ist in der Beschreibung von einem Metall Rahmen und einer Nachrichten-LED welche sich über die komplette Unterseite erstreckt und nicht nur ein kleinen Punkt darstellt, die Rede.

 Quelle: androidcommunity


Über den Autor

Philipp Kolb

Mensch der neue Technik liebt und auch gerne andere Menschen darüber informiert (: