Erste Nachrichten zum LG G3

Veröffentlicht am 8. März 2014 von Philipp Kolb in Hersteller
LG-G3-concept

Das Samsung Galaxy S5 ist erst vor kurzem erschienen und im März folgen noch Oppo Find 7 und das neue HTC One.

LG hält sich mit seinem Flaggschiff eher im 3 und 4 Quartal eines Jahres auf, so ist das LG G2 mit seinen Innovativen Touch Tasten auf der Rückseite erst letztes Jahr im August erschienen. Dieses Jahr soll es angeblich schon im Mai soweit sein. Liegt wohl daran, dass man der Konkurrenz nicht so viel Zeit lassen will und früher Kontra bieten will.

In der Kamera App des LG G Pro 2, welches auf dem MWC vorgestellt worden ist, ist nun der Codename B2 aufgetaucht, wobei es sich um das LG G3 handeln soll.

Code-named-the-B2-this-could-be-the-LG-G3

Im LG G3, wenn es so kommen sollte, wird wahrscheinlich ein 5,5 Zoll QHD (1440 x 2560) Display verbaut sein mit einer 13-MP Kamera auf der Rückseite.

Quelle: phonearena.com (Titelbild: talkandroid)


Über den Autor

Philipp Kolb

Mensch der neue Technik liebt und auch gerne andere Menschen darüber informiert (: