Galaxy Note Edge bekommt Lollipop in Europa

Veröffentlicht am 30. April 2015 von barnaby1973 in Allgemein
Samsung Galaxy Note Edge

Beim Galaxy Note 4 hat bereits ein Uptate auf Android 5.0 Lollipop stattgefunden, deutsche Nutzer des Galaxy Note Edge warten aber bislang vergebens auf Lollipop. Doch welch Wunder das warten scheint ein ende zu haben, das Uptate erreicht jetzt nun erste Nutzer in Europa.
Bislang wurde das Uptate nur in Australien verteilt, nun ist es endlich in Europa angekommen. Das Uptate wird derzeit in Großbritannien, Ungarn, Südeuropa und den Nachbarländern Polen und Frankreich verteilt. Schon bald dürfte auch Deutschland dran sein.
Der klassische lautlos Modus soll wieder enthalten sein, der ja in einigen Uptates fehlte. Was so einige Nutzer des Galaxy S5 sehr verärgerte. Sobald sich was in Deutschland wegen des Uptates tut werden wir euch informieren.


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.