HTC One M8 Max: Neues HTC Gerät auf Bild entdeckt

Veröffentlicht am 10. August 2014 von Vincent Höcker in Hersteller

Statt dem HTC One M8 Prime könnte nun ein anderes Gerät als HTC One M8 Ableger fungieren, das One M8 Max. Das Gerät soll ein anderes Display und einen anderen Prozessor als das bereits kaufbare M8 haben.

Ist das das HTC One M8 Max? | © tktechnews.com

Ist das das HTC One M8 Max? | © tktechnews.com

Das HTC One M8 könnte bald einen großen Bruder bekommen. Das HTC One M8 Max, welches vor einiger Zeit schon als M8 Prime auftauchte, könnte der Nachfolger des 2013 vorgestellten HTC One Max werden. Laut Gerüchten soll es ein 5,9 oder 5,7 Zoll Display besitzen, welches über eine 2K Auflösung, also 2,560 x 1.440 Pixel, verfügt. Außerdem soll, im Gegensatz zum Snapdragon 801 im M8, der Qualcomm Snapdragon 805 mit erweitertem LTE Support verbaut werden. Im Design wird sich der Hersteller aus Taiwan aber dennoch treu bleiben, dass M8 Max soll lediglich größer werden.

Wann das aufgetauchte Max vorgestellt und verkauft werden soll ist noch nicht bekannt, eben sowenig, wie viel es kosten wird. Auch ob es überhaupt in Europa verfügbar sein wird, ist noch fraglich, ich bin da aber mal positiv gesinnt, da man ja schon den Vorgänger, das One Max hierzulande kaufen konnte.

Was sagt ihr zum angeblichen HTC One M8 Max? 

Quelle: tktechnews.com via de.engadget.com


Über den Autor

Vincent Höcker

Schüler, Android Enthusiast, 13 Jahre alt, Xiaomi Liebhaber