Kampfansage an Samsung und Co, OnePlus gibt Preis für One Plus 2 bekannt.

Veröffentlicht am 6. Juli 2015 von barnaby1973 in Allgemein
16531495-48a4-47fd-a737-6773ff48eedf

Nachdem schon viel spekuliert worden war, gab das Unternehmen nun selbst den Preis für das neue Flaggschiff bekannt.

Einige Dinge sind ja schon zu uns durchgedrungen. Wie zum Beispiel, das es mit dem Snapdragon 810 von Qualcomm ausgestattet ist, der ja nach Aussage des Herstellers nicht mit Hitzeproblemen zu kämpfen hat. Auch soll es das erste Smartphone sein, das mit einem USB Typ C Stecker ausgerüstet ist.Das OnePlus 2 verfügt ja dann auch über einen Fingerabdruckscanner, der wohl besser als beim IPhone sein soll, ob dies stimmt, bleibt abzuwarten. Bis zu 5 Fingerabdruck-Profile kann man dann wohl auf dem One Plus 2 abspeichern.

Auf Google+ wird nun von OnePlus versprochen, das der Preis für das “Two“ nicht mehr als 450 US-Dollar betragen soll. Für mich eine glatte Kampfansage an die anderen Hersteller. Ihr Ziel ist es, nicht möglichst viel zu verdienen, sondern das beste Smartphone auf den Markt zu bringen, wobei man selbst beim OnePlus 2 davon ausgeht, diesen Punkt zu erfüllen.

Was jetzt abzuwarten ist, wird man auf das Invite-System verzichten, so dass es schneller auf dem Markt verfügbar ist, dies ist ja bestimmt im Interesse von vielen. Erstmals vorgestellt wird uns das OnePlus 2 am 27.7.2015 um 4.00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit. Das alles passiert in einer Virtual Reality Show, ich bin gespannt.

Quelle: Google+


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.