LG G3 Stylus: Neue LG G3 Version offiziell aufgetaucht

Veröffentlicht am 5. August 2014 von Vincent Höcker in Hersteller

In einem offiziellen Werbevideo zum neuen LG G3 Beat wurde ein noch unbekanntes Gerät, das LG G3 Stylus gesichtet. Das Gerät ist eine unmittelbare Konkurrenz zum bald vorgestellten Samsung Galaxy Note 4.

LG G3 Stylus aufgetaucht | © tabtech.de

LG G3 Stylus aufgetaucht | © tabtech.de

Eine weitere Version des LG G3 ist aufgetaucht. In einem Werbevideo für  Das LG G3 Stylus ist ein bisher unentdecktes und nicht erwartetes Gerät, welches vermutlich über ein 5,7 Zoll großes Quad-HD Display verfügt. Weitere Details sind noch nicht bekannt, denkbar wäre aber ein Qualcomm Snapdragon 805 oder 810, 3 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine Kamera mit Laserautofokus. Sicher ist, dass das Gerät wie die Galaxy Note Geräte einen Stift hat, mit dem das Gerät bedient werden kann. Auch softwarseitige Anpassung sind sehr wahrscheinlich, damit der Stylus auch, wie bei den Note Geräten, einen größeren Sinn als das genaue Tippen erfüllt.

Das Gerät könnte bereits auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin, welche vom 05.08-10.08 geht vorgestellt werden. Auf jeden Fall würde es den Galaxy Note Geräten im Phabletbereich Konkurrenz machen, denn diese sind bisher die einzigen Phablets mit Pens. Ich begrüße die Entscheidung von LG, Samsung Konkurrenz in diesen Bereich zu machen, denn diese belebt bekanntlich das Geschäft.

Abschließend noch das Werbevideo, in welchen man am Ende das G3 Stylus bestaunen kann und die Frage: Was sagt ihr zum LG G3 Stylus?

Quelle: tabtech.de


Über den Autor

Vincent Höcker

Schüler, Android Enthusiast, 13 Jahre alt, Xiaomi Liebhaber