Moto 360: Release am 09.10.2014

Veröffentlicht am 23. September 2014 von Vincent Höcker in Allgemein

Die Motorola Moto 360 wird am 09.10.2014 in Deutschland starten. Diese Informationen bestätigte MediaMarkt heute, denn dieses Datum wird als Lieferdatum bei Motorolas runden Smartwatch angegeben.

nexusae0_Moto360_Macro_alt1_with-text_thumb

Motorolas Moto 360 sorgt für viel aufsehen, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Die Uhr wurde für ihr rundes Design sehr gelobt und als erste wirklich stylische Smartwatch bezeichnet. In der letzten Zeit gab es dann aber wieder ein paar negative Schlagzeilen. Der Akku in der Moto 360 ist nicht so leistungsstark wie Motorola angibt und Bilder brennen sich ins Display ein.

Die Moto 360 wurde bereits vor einiger Zeit vorgestellt, doch kaufen kann man sie in Deutschland noch nicht. In Gerüchten hieß es bisher Oktober und das wird sich nun aller Wahrscheinlichkeit nach bewahrheiten. Auf der Seite von MediaMarkt und Saturn kann die Uhr wie auch bei einigen anderen Seiten vorbestellt werden. Der Unterschied ist jedoch, dass bei MediaMarkt und Saturn ein genaues Datum der Verfügbarkeit, nämlich der 09.10.2014 angeben wird. Das heißt also, dass die Motorola 360 aller Wahrscheinlichkeit nach in etwa 2 1/2 Wochen auch in Deutschland verfügbar ist. Für 249€ ist die Uhr sicherlich kein Schnäppchen, doch eine Überlegung ist sie denke ich allemal wert.

Was sagt ihr zu diesem Datum und was haltet ihr von der Moto 360? Ich finde sie optisch sehr schön und bin der Meinung, dass die verbaute Technik noch vollkommen ausreichend ist.


Über den Autor

Vincent Höcker

Schüler, Android Enthusiast, 13 Jahre alt, Xiaomi Liebhaber