Motorola präsentiert Moto 360 passend zur Android Wear Veröffentlichung

2
Veröffentlicht am 18. März 2014 von Philipp Kolb in Hersteller

nexusae0_Moto360_Macro_alt1_with-text_thumb

Vor ein paar Minuten erst wurde von Google Android Wear angekündigt, da schießt Motorola das erste Produkt hinterher, welches mit Android Wear laufen wird. Moto 360 die erste Runde Smartwatch.

Kaufen wird man diese, unter den Smartwatches futuristische Uhr schon im Sommer!

Aus dem Video gehen noch keinerlei Spezifikation hervor, außer dass die Smartwatch eben verdammt nochmal rund ist :D

Es scheint jedoch so, dass die Uhr im normalen Zustand ausgeschaltet ist, und sich erst einschaltet wenn wir drauf schauen. Quasi wird die Bewegung des Handgelenkes registriert und erst dann zeigt einem die Moto 360 Nachrichten und natürlich die Uhrzeit an.

Mehr wissen wir aktuell noch nicht, aber auf Android News Blog werdet ihr es erfahren!

Quelle: Android Police

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Motorola präsentiert Moto 360 passend zur Android Wear Veröffentlichung, 5.0 out of 5 based on 1 rating


Über den Autor

Philipp Kolb

Mensch der neue Technik liebt und auch gerne andere Menschen darüber informiert (:


    HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

    (notwendig)