Soll ich weitermachen?

Veröffentlicht am 18. Oktober 2015 von barnaby1973 in In eigener Sache
Android_140x140_transparent_400x400

Es werden bestimmt keine 300 Wörter benötigt, um bei Google zu punkten, nur das man sich im Netzt hervorhebt. Musste aber jetzt feststellen das ihr die treuesten Kunden seid. Hatte mich von einem Kommentar abschrecken lassen, der mich sehr verunsichert hat!!!!!Hier der Auszug:

“Anstatt sich mit Smartphones und sonstiger Elektronik zu beschäftigen solltest Du mal lieber einen Deutschkurs belegen. Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion hast Du bei dem ganzen Jelly Bean, KitKat und Lollypop wohl völlig verdrängt oder was?
Merkt man so etwas nicht selbst beim Korrekturlesen? Kommata an der falschen Stelle oder gänzlich weggelassen und schon ergibt der Satz keinen oder einen anderen Sinn.
Mit so wenig Geschick sich zu artikulieren und zu formulieren kann man sich doch nicht in der Öffentlichkeit präsentieren?!? Schlimm, wirklich.”

Hier will ich die Kritik annehmen und frage euch , soll ich weitermachen?


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.