Xiaomi Mi-Note-Pro erscheint

Veröffentlicht am 6. Mai 2015 von barnaby1973 in Allgemein
xiaomi-mi-note-pro

Nach den Ankündigungen Anfang dieses Jahres startet Xiaomi nun sein Mi-Note-Pro mit QHD Display und 4GB RAM in China.

Xiaomi hat sich durch den Verkauf von erschwinglichen Geräten in China und anderen Märkten schon einen guten Namen gemacht. Nun will man aber mit dem Mi-Note-Pro noch eine Schippe drauflegen. Das Gerät wird in China zu einem Preis von 2999 Yuan angeboten, das entspricht 429€. Für diesen Preis bekommt man dann wohl einer der besten derzeit verfügbaren Hardware.

-5,7 Zoll QHD Display mit einer Pixeldichte von 515 PPI

-Qualcomm Snapdragon SoC 810, 2,5 GHz 64-Bit-Octa-Core-CPU, GPU

-4GB LPDDR4 RAM, 64 GB interner Speicher eMMC 5.0

-13MP Kamera (Sony IMX214-Sensor) mit OIS

-4 MP Frontkamera

-LTE Cat 9- Unterstützung , Wi-Fi ac, Bluetooth 4.1

-3090mAh Akku mit Qualcomm Quick Charge 2.0

-24-Bit / 192 kHz verlustfreie Audio-Unterstützung dank des ESS ES9018K2M Audio-Decoder

-MIUI 6 auf Android 5.0 Basis

In China soll es ab dem 12.Mai zur Verfügung stehen, wann es außerhalb Chinas auf den Markt erhältlich ist wurde noch nicht bekannt gegeben. Wie viele von Euch würden sich Interessieren, wenn es den auf Euren Markt ist?

Quelle: Androidpolice


Über den Autor

barnaby1973

Hab spass an Technik Und spiele gern mit ihr.