Nexus 4, LTE-Chip on board

0
Veröffentlicht am 18. November 2012 von Torsten Dünnwald in Allgemein
nexus-4-lte

Updates folgen…

Experten vom ifixit.com Team haben das Nexus 4 in Einzelteile auseinander genommen, da entdeckten sie etwas “unfassbares”. An der Motherboard des Nexus 4 ist ein LTE-Chip vorzufinden. Leider ist der Chip nicht aktiv, aus welchen Grund auch immer Google oder LG das nicht wollen. LTE-Chip, Grün umrahmt.

 

Hacker Gruppen versuchen schon eine Methode zu entwickeln es über Software zu aktivieren, falls dies möglich ist.

Viele Nutzer kritisieren diese fragliche Entscheidung von Google bzw. LG. Wie sich da Google und LG äußern werden? Vielleicht werden sie es auch mit dem nächsten Update aktivieren?

Mein Fazit:

Diese unklare Entscheidung von Big G und LG ist echt sinnlos, vielleicht haben sie es aus Marketing Gründe getan, vielleicht hatten sie Probleme mit der Software. Aus welche Gründe auch immer, total schwachsinnig und unnötig! Ich hoffe es wird noch aktiviert, sonst wird das ein Flop für LG.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Nexus 4, LTE-Chip on board, 5.0 out of 5 based on 1 rating


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.

0 Kommentare



SEI DER ERSTE DER EINEN KOMMENTAR Hinterlässt!


HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)