[UPDATE] Oppo Find 7 – Bild auf Webseite geleaked

Veröffentlicht am 28. November 2013 von Torsten Dünnwald in Allgemein

UPDATE: Es hat sich herausgestellt, das es sich auf dem Bild nicht um das Oppo Find 7 handelt sondern um das r829 welches eine mini Version des Find 5 ist und laut Oppo Botschafter Kedros Ng, nur auf dem Chinesischen Markt erscheinen wird. Das Oppo r829 soll einen 4,5-Zoll-720p-Display haben, wird von einem Snapdragon-600 und 2 GB RAM angetrieben, hat eine 8MP Kamera und wird zu einem Preis von etwa 2000 ¥ (ca. 362 €) zu haben sein.

OPPO FIND 7

Der chinesische Hersteller Oppo wurde in Europa durch das erste FullHD Smartphone ‘Find 5′ bekannt. Weiter ging es mit dem CyanogenMod-Phone ‘N1′ und nun plant Oppo den Nachfolger mit dem Namen ‘Find 7′.

Nun ist auf der Weibo-Webseite von Oppo ein Bild des vermeintlichen ‘Find 7′ mit einer gläsernen Rückseite aufgetaucht. Auf dem ersten Blick ist das fast mit dem aktuellen Sony Xperia Z (1) verwechselbar.

Was haltet ihr von dem Design? Zu Bruchanfällig? Oder perfekt?

Quelle: Oppo


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.