Samsung Galaxy S4 explodiert – Apartment abgebrannt

Veröffentlicht am 30. Juli 2013 von Torsten Dünnwald in Allgemein

In den letzten Wochen gab es schon mal eine Explosion eines Smartphones. Damals war es ein Samsung Galaxy S3, welches einfach in einer Hosentasche explodiert ist, nun ist es ein “brand”neues Samsung Galaxy S4.

Die Ursache für die Explosion des Samsung Galaxy S4 steht noch nicht genau fest, doch es wird vermutet, dass wie bei der Smartphone-Explosion vor ein paar Wochen auch ein gefälschter Akku der Grund sei. Desweiteren hat die Explosion in Hong Kong stattgefunden, wo sehr viele Fälschungen für ein Original verkauft werden.

Schaut Euch den Schaden selbst an:

Noch eine wichtige Nachricht an Euch:

Kauft Euch keine billigen Akkus im Internet! Gebt lieber etwas mehr Geld aus, wegen ein paar Euro weniger muss doch nicht extra ein Apartment in Flammen stehen.

Quelle: theregister

Euer neuer Autor,
Florian Pladt.


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.