planetoftech.de bündelt die Reichweite einige der besten Webseiten aus den Bereichen Hardware, Software, Mobile und Unterhaltungselektronik.

 


Sony Xperia Z: Im Juli kommt ebenfalls die Google Edition

0
Veröffentlicht am 6. Juni 2013 von Roman Hammer in Allgemein

Hi Leute,

Nach Samsung (mit dem Galaxy S4), HTC (mit dem One) springt jetzt auch Sony auf den Google Edition-Zug auf. Und zwar soll ab Juli deren Derzeitiges Flaggschiff Sony Xperia Z mit einer Google Edition präsentiert und verkauft werden.

Xperia_Z_Google

Benutzer eines Nexus-Device oder auch Fans von diversen Custom-Rom schwören auf die Oberfläche von Vanilla-Android. Meiner Meinung nach auch die Beste, den es läuft so wie es sein soll (ohne diverse  Ruckler!). Der einzige Haken an der Sache ist wie immer, dass die Geräte nur über den PlayStore und nur in den Vereinigten Staaten verfügbar sein sollen. Das schließt einen sehr großen Kundenkreis aus. Erstens gibt es nach wie vor viele Personen, keine Kreditkarte besitzen (Mangels schon längst überfälligen Gutscheinkarten) und zweitens kennt nicht jeder einen Verwandten oder Bekannten in den USA.

Ich hoffe dennoch, dass die eine oder andere Google-Edition auch bei uns erhältlich sein wird. Somit könnte endlich die starke Fragmentierung von Android ein Ende haben, die nur dadurch entsteht das Hersteller ihren Geräten ewig lange kein Update spendieren oder es überhaupt nicht geplant ist.

Welches Smartphone in der Google – Edition wäre die idealste Version für euch?

Euer

Roman Hammer

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Sony Xperia Z: Im Juli kommt ebenfalls die Google Edition, 5.0 out of 5 based on 1 rating


Über den Autor

Roman Hammer

#Sportfanatiker und #Technikfreak ehrlich - kritisch - fair #Techblogger auf Android-News-Blog.de, HTC-Blog.de, ne8.de, windows-phone-news.de und smartphoneinside.wordpress.com

Ratenkauf

0 Kommentare



SEI DER ERSTE DER EINEN KOMMENTAR Hinterlässt!


HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)