Samsung Galaxy Beam heute bei Media Markt für 222.-

0
Veröffentlicht am 30. November 2012 von Daki in Android Schnäppchen

Von einem vier Zoll Smartphone haltet nicht jeder viel aber das ist bei Samsung Electronics’ ganz anders. Das bei der IFA vorgestellte Galaxy Beam – wie es der Name schon sagt – hat einen Beamer integriert. Damit lässt sich der Homescreen auf die Wand ,,beamen”, ein Spiel und sogar ein Film. Es ist heute bei Media Markt für 222 Euro zu haben und damit ein richtiges Schnäppchen für das als solches.

Media Markt wird bis zum Endes dieses Jahres solche Aktionen veröffentlichen die lediglich einen Tag gehen und Preiswert sind. Hier der Link zum Angebot.

Die Spezifikationen vom Gerät:

  • 4 Zoll TFT-Display mit 800×4800 Pixel (233ppi)
  • Dualcore Prozessor mit je 1GHz, Cortex A9
  • 768MB RAM
  • 2000mAh Akku (Zwei Stück im Lieferumfang enthalten)
  • 5 Megapixel auf der Rückseite und 1.3 Megapixel auf der front.
  • microSD Slot (bis zu 32GB)

 

Für den ein oder anderen reicht so ein Telefon für den Alltag denn nicht jeder ist ein Freak wie wir. Denn wir beschäftigen und setzten uns jeden Tag mit dieser Stück Hardware auseinander.

Das vier Zoll Smartphone bringt 145g auf die Waage und die Dimensionen in Zahlen sehen so aus: 124 x 64.2 x 12.5 damit ist es nicht unbedingt das dünnste Smartphone auf dem Markt aber verständlich durch den Beamer ist das ganze Gehäuse etwas angehoben.

Wäre das Angebot in der Schweiz würde ich doch glatt zugreifen um es ,,einfach” zu besitzen :-) Wie sieht es mit euch aus, kauft Ihr es?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Samsung Galaxy Beam heute bei Media Markt für 222.-, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Ankommende Suchanfragen:


Über den Autor

Daki

Android- Geek & Developer, Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.

0 Kommentare



SEI DER ERSTE DER EINEN KOMMENTAR Hinterlässt!


HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)