planetoftech.de bündelt die Reichweite einige der besten Webseiten aus den Bereichen Hardware, Software, Mobile und Unterhaltungselektronik.

 


Samsung Galaxy Note 2 bei Media Markt für 499.- [Schnäppchen]

2
Veröffentlicht am 6. Dezember 2012 von Daki in Android Schnäppchen

Das von Samsung Electronics populäre Smartlet, Galaxy Note II, ist momentan bei Media Markt vergünstigt für 499 Euro zu haben. Kürzlich wurde bekannt, dass das Gerät einen Rekordgewinn aufweist über 5 Millionen Einheiten wurden in kurzer Zeit verkauft und das erstens schneller und zweitens doppelt so viel als das erste Galaxy Note.

Ein sehr guter Preis für so ein Smartphone beziehungsweise Smartlet. Man bekommt ein 5.5 Zoll großes Super AMOLED Display mit 2 GB RAM einem Quadcore Prozessor mit je 1.6GHz, 3100mAh Akku und das besondere an Note-Modellen ist der S Pen mit dem intuitive und kreative Eingaben möglich sind. Viel falsch kann man da nicht machen außerdem wäre es ein ideales Geschenk für seinen Partner oder sonstige Bekannten –  in dem Sinne: Schönen Nikolaus Tag!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.7/5 (3 votes cast)

Samsung Galaxy Note 2 bei Media Markt für 499.- [Schnäppchen], 4.7 out of 5 based on 3 ratings

Ankommende Suchanfragen:


Über den Autor

Daki

Android- Geek & Developer, Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.

Ratenkauf
  1.  

    Das Note ist einfach der Hammer.. nie wieder werde ich es hergeben ;)
    Grüße Anja




  2.  
    Werner

    Danke, gutes Angebot, 500€ nicht schlecht. Ich würde aber lieber das Nexus4 für 300 kaufen, das Note2 ist mir einfach zu groß.





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)