Artikel einreichen

 

Mit machen ohne Autor zu werden?
Kein Problem reiche dazu Deinen Artikel einfach per E-Mail (artikel [at] android-news-blog.de) oder per Brief (siehe Impressum) bei uns ein und wir veröffentlichen diesen für Dich.

Es gibt aber noch etwas zu beachten. Dein Artikel muss auch DEIN Artikel sein. Das heißt er darf in dieser Form nicht bereits veröffentlicht worden sein.

Verfasse ihn also selbst und kopiere keine Inhalte von anderen Webseiten in deinen Text.

 

Wann wird der Artikel Veröffentlicht?
Wenn dein Artikel Abgesendet wurde und uns vorliegt, dauert es in der Regel 1 bis 2 Tage, bis euer Artikel Veröffentlicht wird.

Mit lieben Grüßen,
Eure Android-News-Blog Redaktion

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (6 votes cast)

Artikel einreichen, 5.0 out of 5 based on 6 ratings