Android 4.1 für das Samsung Galaxy S2 wird im Februar ausgerollt

2
Veröffentlicht am 17. Januar 2013 von Artur Melikhov in Hersteller

Android 4.1 aka Jelly Bean ist schon paar Monate auf dem Markt aber noch nicht auf allen aktuellen Android Handys. Im Februar können sich die Besitzer eines Samsung Galaxy S2 freuen.
samsung-galaxy-s-2

Laut asia.cnet.com wird es ein Rollout für das Galaxy S2 anfangs Februar geben. Außerdem bestätigte ein Samsung Mitarbeiter diese Aussage.

Die Firmware ist knappe 1 GB groß, d. h. es werden wahrscheinlich viele Neuerungen geben. Der Nachteil ist, dass der interne Speicher verringert wird. Wie immer kann man es über Kies oder OTA (Over-the-Air) runterladen.

(Quelle)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Android 4.1 für das Samsung Galaxy S2 wird im Februar ausgerollt, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Ankommende Suchanfragen:


Über den Autor

Artur Melikhov

Chefredakteur auf Android-News-Blog.de. Auch bei Twitter und Facebook vertreten. Ebenfalls erreichbar per E-Mail.

  1.  

    Ja leider tritt das bei vielen unterschiedlichen Geräten nach dem Update auf Jelly Bean auf. Warum weiß ich nicht so wirklich. Bei einigen hat es geholfen einen Factory Reset zu machen.




  2.  
    Martin

    JB für das S Advance ist auch aschon fertig (in Russland azusgerollt) – aber wohl nicht alles so erfreulich, bei XDA-Developers wird u.a. von schlechter Laufzeit berichtet





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)