planetoftech.de bündelt die Reichweite einige der besten Webseiten aus den Bereichen Hardware, Software, Mobile und Unterhaltungselektronik.

 


Android 4.3 zeigt sich mit neuer Kamera-App [Video]

0
Veröffentlicht am 26. Mai 2013 von Daki in Hersteller

Auf der mobilen Expo in Thailand wurde ein Google Nexus 4 mit Android 4.3 gesichtet welches auf ein neues Kamera Layout aufweist. Ob es sich ungewollter Weise um ein Testgerät handet, ist nicht klar – jedoch ist mit JellyBean 4.3 in kürze zu rechnen, ginge es nach den Gerüchten.

Google wird höchst wahrscheinlich wie letztes Jahr gegen Ende des Jahres ein Event führen wobei es um neue Geräte geht, wie zum Beispiel ein Nexus 4 und Nexus 10 Nachfolger. Ob da dann das schon durchgekaute Android 5.0 Key Lime Pie vorgestellt wird ist ungewiss.

Android 4.3

Der zufällige Finder verbreitete dies unverzüglich via dem bekannten Entwickler Forum XDA-Developers und drehte ein Video dazu:

Auf der diesjährigen Google I/O wurde keine weitere Androidversion vorgestellt, gemunkelt wird jedoch, dass es am 10. Juni etwas geben wird von Google.

Quelle: XDA-Developers

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Android 4.3 zeigt sich mit neuer Kamera-App [Video], 5.0 out of 5 based on 1 rating


Über den Autor

Daki

Android- Geek & Developer, Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.

Ratenkauf

0 Kommentare



SEI DER ERSTE DER EINEN KOMMENTAR Hinterlässt!


HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)