ASUS hat’s drauf: Jelly Bean Update für das TF300 wird ausgerollt (jetzt auch für Deutschland)

2
Veröffentlicht am 25. August 2012 von Daki in Hersteller

Es ist nicht neues, dass ASUS in sache Update Schnelligkeit eine gute Vergangenheiten nachweisen kann. Wie im ersten Transformer Pad war es so ziemlich das erste Tablet – mit Abstand – dass ICS an Board hatte.

Zur Erinnerung: Wir haben hier das ASUS Transformer Pad TF300T mit einem von NVIDIA angefeuertem Prozessor, dem Tegra3 (1,2GHz). HD IPS-Panel Display, 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite und vorne 1,2 Mp.

ASUS selber hat es angekündigt aber das Datum wurde nicht genannt. Zufolge dem haben einpaar Kollegen von XDA eine Benachrichtigung für ein offizielles Update erhalten.

Laut ASUS selbst ist der Rollout vorübergehend für US Geräte, sprich wenn euer ASUS Transformer Pad TF300T noch keine Update Benachrichtigung erhalten hat, Tee trinken – bald kommt es! (Hier eine kleine Anleitung wie man es denn doch ,,erzwingen” könnte.

Ich finde alle Hersteller können sich eine Scheibe in Sache Geschwindigkeit von ASUS abschneiden, denn die Jungs und Mädels sind richtig fix ;)

Lasst uns wissen ob Du ein Update erhalten hast und wie es läuft, wir würden uns freuen.

Update: Seit heute morgen melden User die ein deutsches TF300 besitzen das Update auf Jelly Bean erhalten zu haben üblich via OTA (over the air). Wer es noch nicht erhalten hat kann es unter Einstellungen bei Update prüfen quasi erzwingen – wenn es weiterhin nicht erscheint ruhig bleiben sollte demnächst automatisch kommen! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Android-News-Blog Redaktion

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (5 votes cast)

ASUS hat’s drauf: Jelly Bean Update für das TF300 wird ausgerollt (jetzt auch für Deutschland), 5.0 out of 5 based on 5 ratings


Über den Autor

Daki

Android- Geek & Developer, Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.


    HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

    (notwendig)