Erste Infos zum Meizu MX4 bekannt

Veröffentlicht am 18. Mai 2014 von Rainer in Hersteller

Nachdem die meisten Smartphonehersteller in letzter Zeit ihre aktuellen Top-Geräte am Markt platziert haben, gibt es jetzt auch erste Informationen zum kommendem Flaggschiff MX4 des chinesischen Herstellers Meizu. Im offiziellem Meizu Forum äußerte sich Meizu Größe Jack Wong zu ersten Details zum Nachfolger, des in China sehr erfolgreichem MX3.

MX4_Meizu_render

Meizu MX4 Render [1]

Hauptthema des Gesprächs über das kommende Meizu MX4 war der Einsatz eines Fingerabdruck Scanner, mit welchem es, neben dem Entsperren des Smartphone, auch möglich sein soll verschiedene Benutzer zu erkennen. Mit dieser Funktion soll dann je nach Fingerabdruck ein vom Nutzer voreingestelltes Profil geladen werden.

meizu-MX4

Meizu MX4 Fan Concept

Weiter gab es auch Infos zum den verschiedenen Modellen. So wird Meizu auf den Zug der “Mini” Modelle aufspringen und neben der Normalen Version auch ein Meizu MX4 Mini auf den Markt bringen. Preisliche sollen die Modelle sehr attraktiv werden. Demnach soll das Meizu MX4 zu einem Preis von umgerechnet 350 EUR und das Meizu MX4 Mini für 235 EUR erscheinen. Wann genau das der Fall sein wird, ist bis jetzt nicht bekannt.

Meizu MX4 Render [2]

Meizu MX4 Render [2]

Quelle: gizchina

Bild: cnmo


Über den Autor

Rainer

Man of Action. Android-User. Blogger.