Galaxy S3 in schwarz mit 64GB ab Oktober

0
Veröffentlicht am 18. August 2012 von Daki in Hersteller
user836010_pic7982_1344864201

Samsung hat wieder zu geschlagen. Nein, nicht mit einem neuen Smartphone sondern mit einer ,,neuen” Farbe. Gut drei Monate nach der Ankündigung von Samsung, dass es das Samsung Galaxy S3 in drei Versionen geben wird: 16GB, 32GB und 64GB aber leider war das 64-er Modell nicht so richtig da. Jetzt hat Samsung ein schwarzes im Visier laut dem Onlinehändler Clove soll das Modell mit 64GB ab Oktober verfügbar sein – in den USA hier zu lande wahrscheinlich paar Wochen später.

Theoretisch heisst das: wir haben drei Farben (abgesehen von der roten Version vom US-Provider) und eine Möglichkeit bis zu 128GB mittels zusätzlicher SDcard von 64GB den Speicher zu erweitern, eine riesen Menge für ein Smartphone!

 

Ein Nachteil wird aber weiterhin bleiben: die Fingerabdrücke!

Wie man vielleicht unschwer erkennen kann geht man davon aus, dass das schwarze auch eine Glanzfarbe wird wie beim weissen Galaxy S3 – ob es den Alu-look wie in der Pebble Blue Variante hat ist nicht bekannt aber eins ist sicher: in matt schwarz wäre es ein Schmuckstück :)

Quelle: Clove 

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Android-News-Blog Redaktion

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)

Galaxy S3 in schwarz mit 64GB ab Oktober, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Ankommende Suchanfragen:


Über den Autor

Daki

Android- Geek & Developer, Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.

0 Kommentare



SEI DER ERSTE DER EINEN KOMMENTAR Hinterlässt!


HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)