Chromecast ab sofort offiziell in deutschen Läden vertreten

2
Veröffentlicht am 18. März 2014 von Philipp Kolb in Hersteller
WP_20131003_17_50_57_Pro

Googles Chromecast hat es nun endlich und offiziell über den Teich zu den bekannten Elektrofachmärkten nach Deutschland geschafft. 

Es war zwar kein Problem den Chromecast via Borderlinx schon letztes Jahr aus Amerika zu bestellen und später auch einfach über Amazon aber nun kann man in sich für 40€ im Laden holen.

Ab Morgen den 19.03 März sollten Media Markt und Saturn die Regale füllen, wobei es schon vereinzelt Meldungen gibt, dass schon heute welche gesehen wurden.

Mit Hilfe des Chromecast HDMI Dongle könnt ihr ganz leicht von eurem Android iOS Gerät oder auch PC Videos, Musik, Bilder oder einfach den gesamten Bildschirm Inhalt auf den TV übertragen.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schaut euch bitte meine früheren Beiträge an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)

Chromecast ab sofort offiziell in deutschen Läden vertreten , 5.0 out of 5 based on 4 ratings


Über den Autor

Philipp Kolb

Mensch der neue Technik liebt und auch gerne andere Menschen darüber informiert (:


    HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

    (notwendig)