[Gerücht] Googles Vorhaben

Veröffentlicht am 26. Mai 2012 von Torsten Dünnwald in Hersteller

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wir möchten euch hier mal von einem Gerücht erzählen, welches uns eigentlich ganz realistisch vorkommt.

Es geht dabei um das nächste Google Phone, welches angeblich Android 5.0 aka Jelly Bean als Betriebssystem installiert haben soll.

 

Warum am 5. November dieses Jahres?

Das ist leicht erklärt, da hat Android seinen 5. Geburtstag. Darum passt es auch, wenn gleichzeitig Android 5.0 released wird. Denn am 5. Geburtstag, am 5 November könnte Android 5.0 vorgestellt werden. Laut diversen Quellen soll Google an diesem Tag auch 5 neue Nexus Geräte releasen, und das von 5 verschiedenen Herstellern. Ist das alles nicht etwas auffällig, wenn man es sich mal richtig überlegt, könnte das ein realistisches Datum sein.

Woher weiß man, dass das neue Android 5.0 Jelly Bean heißt?

Wenn man sich ein wenig erkundigt hat, oder Zusammenhänge erkennt, sieht man das Google seine Android Versionen immer nach englischen Süßspeisen benannt hat. Auf der Skala, würde als Nächstes “Jelly Bean” kommen. Indirekt bestätigte Google das, indem sie auf dem Mobile World Congress “Jelly Beans” an die Besucher verteilten. Sind das nicht ein paar Zufälle zu viel? Und Google wird wahrscheinlich, am 22. November (Thanks Giving), die 5 neuen Nexus Geräte über den Google Play Store verkaufen.

Wenn man sich die ganzen Aspekte ansieht, kann man feststellen, dass das alles nicht nur Zufälle sein können. Google spielt da ganz gut mit den Karten, und versucht und Benutzern ganz keine Hinweise zu geben, damit wir es eventuell erraten können. Jedoch kann man sich da immer noch nicht sicher sein, man muss einfach abwarten und schauen was kommt.

Mit freundlichen Grüße,

Android News Blog Redaktion.

Quelle: talkandroid.com


Über den Autor

Torsten Dünnwald

Inhaber. Administrator. Blogger. Android-Freak. Experte & Mädchen für alles.