Google: Nexus 4 ab 6. Dezember wieder verfügbar [Update] Heute ab 17 Uhr!

5
Veröffentlicht am 4. Dezember 2012 von Daki in Hersteller

Das Nexus 4 ist momentan so vergriffen wie kein anderes Smartphone. Zurecht! Top Hardware, top Betriebssystem mit Google-Referenz (Updates) und einem Hammer Preis. Als das Gerät im Google Play Store verfügbar war, war es in ca. 18 Minuten ausverkauft. Die Tage wurden immer wieder Geräte verschickt und hiermit Glückwunsch an diejenigen die sich ein LG Nexus 4 eigen nennen können :-)

Ein Kunde hat sich keinen Zwang angetan und mal beim Google Support angefragt wann das Gerät wieder verfügbar sei. Prompt kam eine ausführliche Antwort.

 

Anhand der Mail kann man sich etwas zurück lehnen aber natürlich wird auch darauf hingewiesen täglich den Play Store zu besuchen. PS: Wir übernehmen keine Haftung für kaputte F5-Tasten.

Voraussichtlich wird es pünktlich zum Nikolaustag zu haben sein aber die Vermutung liegt nahe, dass das Gerät wieder eine Klickflut hervorrufen wird und somit wieder binnen einigen Minuten ausverkauft ist. Übrigens hat Google die Bestellungen auf zwei Stück pro Kunde reduziert, viel Glück!!

Update: Heute ist der vierte Dezember und eigentlich sollte das Nexus 4 ab dem Nikolaustag bestellbar sein wie vom Kundendienst vorangekündigt. Jedoch gibt es positive Neuigkeiten bezüglich dem:

 

Google hat via Mail mitgeteilt, dass das Nexus 4 ab heute um 17 Uhr wieder verfügbar sein wird. Wie lange und wie viel Geräte ist ungewiss aber zu vermuten ist, dass es wieder leider einige Minuten geht – ist auch im Prinzip verständlich denn das Gerät besitzt top Hardware zum top Preis.

Via

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Google: Nexus 4 ab 6. Dezember wieder verfügbar [Update] Heute ab 17 Uhr!, 5.0 out of 5 based on 1 rating


Über den Autor

Daki

Android- Geek & Developer, Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.

  1.  

    Bestellt. Aber soll erst 2013 geliefert werden. :( Nun ja ich hoffe das warten lohnt sich.

    Gruß Torsten




  2.  
    Frisch

    So habe eines geordert. Danke für die Information. :)





HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(notwendig)